Frage von azad65, 38

Fx 8320 übertakten?

Würde es mir was bringen wenn ich vom 3.50ghz auf 4 Gigahertz übertakte Hab gute cpu kühler bei ohne übertaktung bei volllast höchst temperatur 40-45 grad

Antwort
von KaeseToast1337, 29

Naja der boost geht bis 4 ghz alao bringt es nicht viel aber aus dem prozessor ist mehr rausholbar also ich bin mit dem auf 4,8 ghz gekommen.

Kommentar von azad65 ,

erstmal danke für die schnelle Antwort also dann kann ich auch auf 4,8 Gigahertz gehen ? merkst du den Unterschied

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Naja ich hab seit einigerzeit ein neues system und ja ich habe den unterschied damals gemerkt. Ob du mit deinem auch garantiert auf 4,8 ghz kommst musst du selbst ausprobieren das ist total verschieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten