Frage von azad65, 20

FX 8320 auf 4,4ghz übertaktet?

Ich habe mein fx 8320 auf 4,4 ghz übertaktet und voltage auto gelassen soll ich voltage auch erhöhren um bluescreen zu vermeiden und wenn ja wie hoh soll ich voltage bei 4,4,ghz erhlhren kann jemand mir da ein rat geben

Antwort
von wwwnutzer111, 11

Das kann man nie genau sagen, allerdings sollten Bluescreens ein Warnsignal für dich sein. Du hast einen entscheidenden Schritt im OC vergessen.

Erhöhe die Spannung immer um 0.01 dann laste die CPU aus zb mit Prime. Sollte es immer noch abstürze geben gibt's du wieder 0.01 hinzu und laste die CPU wieder aus und so weiter und so weiter....

Kommentar von azad65 ,

Also vcore voltage un 0.01 erhöhren und cou belasten bis es nicht mehr abstützt erhöhren

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Ja aber immer nur Schrittweise 

Kommentar von azad65 ,

Seit dem ich übertaktet habe hat mein pc nur einmal bluescreewn  gehabt bei gta 5 ansonsten gar nicht obwohl voltage auronatik gewählt ist

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Bitte lies dich in im Thema OC noch ein bisschen ein. So ruinierst du dir nur deine Hardware.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community