Frage von ilija, 22

FX 8120 oder i5 2400?

Welcher der beiden CPU eignet sich mehr für gaming? Überwiegend MMORPG

Antwort
von Evileul, 12

MMOs brauchen immer ne menge cpu leistung ,aber die meisten spiele unterstützen gerade so 4kerne wenn überhaupt.
Würde auch sagen i5 obwohl der noch zur sandy bridge generation gehört und schon ein paar Jahre älter is.

Kommentar von Myrmiron ,

Sandy bridge ist aber immernoch top was Spielleistung angeht.

Bis her ist mir kein Spiel bekannt wofür der i5-2500K nicht mehr genug Power hat.

Kommentar von Evileul ,

Wenn bei WOW 100 spieler rumhupfen geht selbst ein neuer i7 in die Knie ;-)

Kommentar von Myrmiron ,

Ist mir mit meinem jetzt nicht so aufgefallen, aber hab auch schon länger nicht mehr WoW gespielt.

Antwort
von Myrmiron, 18

i5-2400. Sind aber beide sehr ähnlich.

Antwort
von YoghurtonTour, 20

wieso überhaupt ein i5 2400?

Kommentar von ilija ,

weil ich mir einen neuen pc kaufe und 2 gefunden haben die in meinen budge liegen und weist net welchen ich kaufen soll

Kommentar von YoghurtonTour ,

Ein neuer PC mit einem i5 2400 ist verdammt schlecht. Die CPU ist 4 Jahre alt.

Da würde ich wirklich weitersuchen und nach irgendetwas suchen das eine 6xxx intel CPU hat.

Wie hoch ist denn dein Budget, ist selbstbau für dich eine Option?

Kommentar von ilija ,

200-400 euro, ich will ruckelfrei games spielen, muss ja net auf ultra settings sein

Kommentar von YoghurtonTour ,

Der PC hat dann aber keine Grafikkarte oder? Ohne kommst du wirklich schwer aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten