Frage von renstar123, 22

Fx 6300 alternative?

Ich habe mir vor einem Jahr den Fx 6300 gekauft. Aber ich habe immer mehr festgestellt das der Prozessor nichts für mich ist, da ich meistens nur Games spiele die Prozessorlastig sind (Arma3,DayZ,MMORPG) Welcher Prozessor könnt ihr mir in der Preisklasse ca. 100 Euro empfehlen die besser abschneiden als der Fx 6300

Antwort
von Haloo78, 22

ca. 100 Euro empfehlen die besser abschneiden als der Fx 6300

Gar keinen....

Kommentar von renstar123 ,

Ich mein vllt ist ja der neue i3 Skylake für rund 120 Euro schneller in prozessorlastige spiele ?

Kommentar von Haloo78 ,

In der Single Core Anwenung wäre er schneller,doch wiederum im Multi Core wieder nicht, ich finde das ehrlich gesagt schwachsinnig und es lohnt sich einfach nicht eher bei eine i5 4690k oder einen i5 6600

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten