Frage von pasgru, 66

FX-6300 3.5GHz zu wenig für CS:GO streamen?

Ich habe den oben genannten Prozessor und will mit dem eigentlich CS:GO streamen. Neuerdings hab ich aber eine 90% CPU auslastung. kann ich da was in den setting ändern. anscheinend kann man den auf 4.2GHz Übertakten. Ist das sicher? und wenn ja wie.

Danke

Antwort
von Xearox, 66

der Prozessor sollte dicke reichen. Was für ne Grafikkarte hast du? Evtl. kann man darüber auch Encoden.

Kommentar von pasgru ,

Radeon R9 270x / Will aber zu Weihnachten eine GTX 980 kaufen

Kommentar von Xearox ,

Dann nutz mal OBS mit VCE

Hier ist mal ein Link dazu: https://obsproject.com/forum/threads/obs-branch-with-amd-vce-support.13996/

VCE ist praktisch das selbe wie Shadowplay nur eben von AMD.

Ich würde dir eher eine AMD Fury X empfehlen. Durch den HBM Speicher wärst du auch für 4k Gaming voll gerüstet.

Eine Aktuelle Grafikkarten Rangliste findest du bei pc-erfahrung.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten