Hallo marionette,
bitte beachte doch bei Deinen zukünftigen Fragen, daß gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform ist. Es geht bei uns um Ratgeberfragen zu Problemen des Alltags. Leider erwecken Deine Beiträge nicht den Eindruck, daß Du ernsthaft an Rat interessiert bist. Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Ich denke, das ergibt sich mit der Zeit, wenn man jemanden besser kennen lernt und sprichwörtlich durch dick und dünn miteinander geht. Man muss für diese Freunde auch in der Not dasein und nicht nur wenn es lustig ist, dann wirst Du schnell feststellen wer es ebenso ernst meint und ein wirklicher Freund ist.
Becci101181 am 11. Juni 2008 15:30 DH

alt + f4
Pestopappa am 11. Juni 2008 15:31 >ggg<
angelela am 11. Juni 2008 15:31 Meinst schon so alt?? :-))

Die hast Du doch hier schon. Wir sind alle Deine Busenfreunde! duckundweg
Pestopappa am 11. Juni 2008 15:35 Ich sehe ihn/sie eher als Brustgürtel ( Im Zusammenhang mit Gürteklteir ) ;oo)))
critter am 11. Juni 2008 15:39 Aber von dem Gürtel krieg ich Erstickungsanfälle!
Pestopappa am 11. Juni 2008 17:10 ;oo))

Die, die Sex machen... Ja ... und ... nein.
hhääääääää?
Pestopappa am 11. Juni 2008 15:26 Genau DAS meine ich !
Kati80 am 11. Juni 2008 15:27 seh ich genauso.

Vielleicht in nem anderen Forum/Chat?
z.B.
www.knuddels.de

toggo.de.. Da hast Du wahrscheinlich mehr glück..
Pestopappa am 11. Juni 2008 15:34 Da kann er / sie als Drehscheibe fungieren ;oo)) ich habe noch nen Stoß Dartpfeile liegen ;oo)))
angelela am 11. Juni 2008 15:37 Oh ja M.P. lass uns spielen.. lach

mach dir n neuen acc und versuchs mit andren fragen
critter am 11. Juni 2008 15:29 NNNNeeeeiiiiinnnnn, bloß nicht, die kann doch bestimmt gar nicht anders. Keine schlafenden Hunde wecken!

das wäre zum einstieg die bessere Frage gewesen....auch nur mal so...
Versuchs mal mit anderen Fragen!! Aller Anfang ist schwer.
Buch:
Wie man Freunde gewinnt - Dale Carnegie
Gibts bei amazon.de