Frage von Guadas, 22

FWie beschreibt man sein Zimmer auf fransösisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchakKlusoh, 14

á gauche de la fenêtre  ....

vis-a-vis de la porte ...

á droit de la porte ....

á cote gauche il y a le lit ...

sur la planche ...

dans les murs ...

dans le plafond ...

Antwort
von claire025, 17

Du kannst anfangen mit "Dans ma chambre il y a...." . So kannst du sagen das du ein Bett, Schränke etc in deinem Zimmer hast, auch welche Farben sie haben, ob du ehr kleine oder große Schränke hast blablablabla