FWDL Fahrkarte gefälscht folgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wir hatten so einen Fall in der Kompanie und der Kameras wurde unehrenhaft entlassen und hat ein Disziplinarverfahren bekommen, aber die Polizei hatte ihn auch direkt in der Kaserne abgeliefert, sodass der Chef auch davon wusste. Also falls die Bahn das weitermeldet, könnte das auch auf dich zu kommen.
LG Tenebrae

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, würde es dir was ausmachen kurz das Ergebnis von dem ganzen mitzuteilen? strafe, diszi, etc.? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumm gelaufen. Als Soldat hat du auch ein Vorbildfunktion, das weißt du?
Schwamm drüber, wir waren alle mal jung und grün (grün, witzig!)

Normalerweise erhöhtes Beförderungsentgelt und das war es dann. Erst beim wiederholten und noch mal wiederholten Schwarzfahren gibt es eine Strafanzeige.

Jetzt weisst du natürlich nicht, was die aus der Fälschung machen. Vielleicht nix, vielleicht viel. Wie war der Kontrolletti denn drauf? Hat er die Plolizei gerufen?

Aber das ist schon eine andere Hausnummer. Das könnte Betrug sein. In deinem Fall Einstellung wegen Nichtigkeit, kleine Geldstrafe, ein paar Sozialstunden. In jedem Fall nicht vorbestraft. Mit etwas Glück gehst du noch als Jugendlicher durch.

Bund kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe, du wolltest nicht Offizier werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghoul7
09.02.2016, 23:15

Nö wollte kein Offizier werden bin sogar Ende des Monats schon raus.
Nein sie hat die Polizei nicht gerufen ist das gut oder Schlecht ?

0