Frage von amki11, 98

FWD Bundeswehr Jäger?

Wie kann ich meine Fitness innerhalb 1 1/2 Monaten steigern? Das es ausreicht für die Jäger( da es ja dort angeblich gut abgehen soll) Bis jetzt laufe ich so circa 7 km durch natürlich im gemäßigten Tempo und wie sieht es mit Liegestütze, Sit-Ups und so aus? Wäre nett wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte, danke im vor raus! :-)

Antwort
von RipeClown, 71

Deine Fitness reicht - du musst eigentlich nicht mal mehr trainieren.

Du wirst deutlich besser sein als viele andere.

Antwort
von Cholo1234, 67

in welcher Zeit läufst du die 7km und in welcher läufst du 10 km?

Sit Ups und Liegestütze sollten 30-50 am Stück drin sien.

Kommentar von amki11 ,

7 km bei guten Tempo 36 min so :D

Antwort
von GerneHelfIch, 75

Schau dir mal die Apps von 0 to 100 Push Ups, von 0 to 200 Sit Ups und von 0 to 20 Pull Ups an. Wenn du des gemacht hast müsstest du ganz fit sein. ;)

Kommentar von amki11 ,

Ok machen Danke

Und wie sieht das mit meiner Ausdauer aus? Trainiere die ja regelmäßig, laufe 2,5 km in 10 min 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten