Frage von james19980, 62

FWD Bundeswehr Bewerbung?

Hallo User ich wollte fragen ob meine Bewerbung gut genug ist in FreiwilligerBundeswehr zu kommen.

hier : Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte Soldat werden, da der Beruf mich als klein schon sehr interessiert. In meiner Freizeit mache ich viel Sport ich boxe als Hobby und Jogge draußen um meinem Leistung zu verbessern und kann Köperlich gefordert werden. Mir gefällt der Kameradschaft und des Zusammenhalt der Soldaten. Ich habe Durchhaltevermögen und Selbstdiziplin. Ich würde mich freuen meinem Land dienen zu dürfen.

was könnte ich verbessern und in Lebenslauf fehlt warum wollen sie Soldat werden da fehlt mir nix ein

Antwort
von Sonnenstern811, 50

Zu allererst wäre an deiner Grammatik etliches zu korrigieren. Den Inhalt deiner Bewerbung finde ich auch nicht allzu toll. Mal schauen, was Andere dir hier empfehlen. Ich seh nachher auch noch mal drauf.

Kommentar von james19980 ,

Aber würde diese Bewerbung gut ankommen habe heute einen Termin um 14 Uhr 

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Tut mir leid, du hättest einfach früher fragen sollen. So was macht man doch nicht kurz vor Buffalo.

Ich habe es an dem Tag einfach vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten