Frage von derAnonyme2, 79

Fuußballer werden geht das noch?

Ich bin 14 und werde am 2juni 15 und ich möchte gerne Profi Fußballer werden.
Ich denke und spüre das ich auf jedenfalls sehr gut bin für einen der nicht in einem Verein spielt. Ich melde mich demnächst in einen Verein an. Ich trainiere jeden Tag um die 3-4 Stunden damit ich gut vorbereitet bin. Also daher wollte ich euch  fragen ob ich das noch hin bekomme. Ich würde wirklich alles dafür tun.
Wenn ihr noch fragen habt dann könnt ihr sie stellen :)

Antwort
von woizin, 31

Das kann Dir in einem Frageforum niemand beantworten, Ausschließen kann man es nicht, wirklich einschätzen kann es ein Trainer im Verein. Wenn Dir so viel an einer Fußballer-Karriere liegt, dann solltest Du ernsthaft in Betracht ziehen, einem Verein beizutreten. 

Dort wird regelmäßig und nach Trainingsplan trainiert, Du hast Mitspieler und Wettbewerb.

Antwort
von BEKIIIR, 36

Die klitzekleine Chance besteht aber ich glaub die Chance in Lotto zu gewinnen sind größer ..

Talentierte Fussballer gibt es zu genüge, die wenigsten schaffen es Profi Fußballer zu werden ..
Aber ggf. hast du ja Glück, aber setz nicht zuviel darauf ..

Zu spät ist es nie, hab mal vergleichsweise von einem Boxer gehört der erst mit 21 angefangen hat zu Boxen und dennoch Profi Boxer wurde.

Kommentar von IstMirEgal4 ,

Nein,beim Lotto zu gewinnen ist kleiner,denn es ist wahrscheinlicher,dass man Präsidenten von Amerika wird anstatt beim Lotto zu gewinnen.Kannst ja mal entscheiden,Präsident der Vereinigten Staaten oder Fußballer.

Kommentar von IstMirEgal4 ,

die Chance kleiner

Antwort
von JamiDiallo00, 38

Wenn du wirklich Talent hast, ja. Sei ehrlich mit dir.

Kommentar von derAnonyme2 ,

Ja das denke ich weil ich öfters mit Freunden spiele und merke das ich denen 3 Schritte voraus bin ich Tricks viel um den Gegner zu verwirren (mit Erfolg)

Und die sind auch in einem verein

Kommentar von JamiDiallo00 ,

dann bewirb dich

Antwort
von alexk373, 26

Bessere chancen hättest du wenn du schon seit jahren in einem jugendverein einer bekannten mannschaft spielen würdest

Ich weiss nicht ob das zählt aber ich hab mal in einem Verein gespielt für 3 Jahre dann musste ich Pause machen da der Verein sich aufgelöst hat weil da nicht genügend spieler waren und da waren wir 1. Platz ohne Niederlagen und mit 140 Toren.

Kommentar von alexk373 ,

Ist doch etwas gutes. Dann würde ichmich an deiner stelle bei einem vereinanmelden, also dinem bekannteren jugendverein

Antwort
von iampaul10, 16

Da gibt es Sooo vieles nachzuholen schwer denkbar das du das noch packst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten