Frage von Joohaanneess, 14

Futuristisches Strategiespiel?

Hey erstmal,

Ich habe vor Ewigkeiten mal ein in der Zukunft spielendes Computerspiel gespielt, weiß aber nicht mehr wie das heißt. Ich erinnere mich noch an Spielbare (nicht first person, mehr so steuerbare) roboter. es gab Flugzeuge, panzer, schiffe, Uboote, sowie (verteidigungs) gebäude wie torpedowerfer oder flaks, und es gab glaube ich 2 ressourcen, Energie und Materie. man startet glaub ich nur mit einem Roboter (eine art commander, der glaube ich auch gebäude und so bauen konnte) und es gab verschiedene Inseln die man einnehmen konnte/musste, um zu gewinnen. Es war definitiv auch ein Multiplayer Spiel, und ist glaube ich relativ alt. ich habe zwar versucht schlagwörter zu googeln, blieb aber auf dem Holzweg :/.

Danke schonmal

Antwort
von PeterKremsner, 11

Du meinst Supreme Commander

Kommentar von Joohaanneess ,

Danke, das wars. Genial:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community