Frage von paolomugi,

Futurestore3000

Hi, ich wüsste gerne wie ihr es einschätzt? Ist der store(www.futurestore3000.com) zuverlässig? Selbst wenn du noch nicht dort eingekauft hast, könntest du mal schätzen ob es zuverlässig sein könnte.

Ich zähl auf DEINE Antwort ;-)

Paolo

Hilfreichste Antwort von dumm6atz,
Sicher

Hab mir die Seite gerade mal angeschaut und konnte nichts verdächtiges entdecken.

Sehr gute 256 -bit Verschlüsselung im Kassenbereich. Impressum , AGB, Widerrufsrecht und Datenschutzerklärung in Ordnung. Anmeldung am Gewerbeamt, USt Nummer .. alles da, was da sein muss.

Imho kannst Du da beruhigt einkaufen.

Über die Produkte und deren preisliche Gestaltung kann ich Dir aber nichts sagen, da ich mich im Bereich der Überwachungstechnik leider nicht auskenne.

Kommentar von paolomugi,

Danke, habe jetzt auch einen gesprochen der da eingekauft hat. Ich werd mal bestellen.

Kommentar von tester20112012,

Du hast absolut Recht. Man braucht sich nur das eKomi Bewertungsportal. Wenn es hier wirklich negative Erfahrungen geben würde, würd das da stehen!! Hier schreiben Konkurrenten und Neider jeden Mist rein. Bei eKomi dürfen nur echte Kunden Bewertungen reinschreiben

Kommentar von mimilafter,

Also ich kann den Shop nur weiterempfehlen! Hab hier bereits mehrmals eingekauft und nie ein Problem gehabt. Leider gibt es vermehrt schwarze Schaafe im Onlinehandel, doch hier passt alles.

Antwort von cadoic,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sicher

Super Shop. Super Ware. Schnelle Lieferung

Antwort von Waldfeechen,
Lass die Finger weg von!

Auch ich muss mich den schlechten Bewertungen anschließen: Hatte im Mai über DailyDeal etwas bestellt und bezahlt, aber bis Mitte Juli immer noch keine Lieferung erhalten. Auf mehrere E-Mails habe ich keine Antwort erhalten, obwohl diese definitiv gelesen wurden (Lesebestätigung angefordert). Das Telefon wurde bei diversen Versuchen nicht abgehoben. Ich habe bis heute weder eine Erklärung noch die Ware von FS 3000 erhalten.

Glücklicherweise hat DailyDeal mir jetzt mein Geld erstattet, dennoch ist die Sache schon sehr ärgerlich. DailyDeal wollte mir dann weismachen (oder vielleicht wurde es denen auch so erzählt?), dass leider keine Ware mehr an Lager sei. Auf der Seite vom Future Store ist genau dieser Artikel aber die ganze Zeit als "ab Lager lieferbar" zu kaufen........

Eine Frechheit! So geht man nicht mit Kunden um! Da das anscheinend auch schon öfter genau so passiert ist (und zwar innerhalb weniger Monate), kann dieser Laden einfach nicht seriös sein, ganz egal, ob die PayPal als Zahlungsmittel akzeptieren (???).

Antwort von matteodimatteo,
Sicher

ich arbeite im it-sektor für einen großen versandhandel welcher was mit amazonen zu tun hat ;) ich hab also erfahrung. der futurestore ist sicher! er hat alle nötigen zertifizierungen und ist sicher programmiert. keine spam oder scamming gefahren warten hier auf den käufer

Antwort von guennifragt,
Sicher

sichere zahlsysteme, unabhängiges bewertungssystem und gut beschriebene artikel + eigene erfahrung! alles gut und somit sicher!

Antwort von derchecktallet,
Sicher

schauen wir uns das ding mal an: wichtige webzertifizierungen- check, sichere zahlungsmittel- check, gute produkterklärungen- check, unabhängiges bewertungsportal- check. sieht alles sicher aus. kannste mal probieren und ich glaube es wird auch alles klappen.

Antwort von soerigutefragt,
Sicher

hallo, wurde dazu eingeladen hier meine meinung über den futurestore preiszugeben. dies tu ich gerne und geben folgendes an: alles tutti! ciao

Antwort von gutfragtmarie,
Sicher

also ich bn da mal ehrlich. hab hier mal iphone zubehör gekauft und war mit der qualität nicht ganz einverstanden. aber fairerwaise muss ich zugeben, dass die retour anstandslos geklappt hat. das qualitätsproblem hätt mir auch überall anders passieren können. wichtig ist aber, dass alles sicher und seriös abgewickelt wurde.

Antwort von ladylatiscccha,
Sicher

dieser händler ist in jedem fall mega zuverlässig. da gibt es nix zu meckern! hab mal da gekauft und natürlich vorher auch recherchiert. hier kann man getrost einkaufen. er hat seine waren alle in deutschland und der versand erfolgt über dhl. besser geht´s nicht.

Antwort von derjonasistcool,
Sicher

der shop ist viel besser als die meisten in seiner branche (gadgets etc.) - er könnte natürlich vom design her besser sein, ABER SSL, PayPal sprechen für sich. die haben nix zu verbergen. alles paletti..

Antwort von marietta1982,
Sicher

PayPal & eKomi sprechen für einen sicheren SHOP + Ich habe jetzt x-Male hier eingekauft und zuletzt meinen Groupon Gutschein eingelöst. Es gibt bis dato nix zu beanstanden. Vielen Dank sagt man als feine Dame und wünscht der futurestore3000 Mannschaft zukünftig alles GUTE :)

Antwort von edwardweisses,
Sicher

Der futurestore3000 ist schon seit Jahren ne super Adresse für coole Produkte. Hab da schon öfter eingekauft..

Antwort von richtdagunt,
Sicher

Ich, der Gunther bin ein Fan von diesem Shop. Ich kaufe hier seit Jahren Produkte für mein Hobby Modellbau und bin überaus zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Viele Produkte sind hier billiger als bei der Konkurrenz. Ok, andere wiederum auch etwas teurer. Ist wohl ne Mischkalkulation... Weiter so, Ihr seid voll OK!

Antwort von PeterXXXPeter,
Sicher

ich bin überaus zufrieden mit dem futurestore3000 - habe hier bereits über groupon gutscheine gekauft für diesen shop und bis dato hat alles immer reibungslos geklappt. ok, die lieferzeiten könnten ein wenig schneller sein. dies wird aber vom freundlichen servicepersonal mit dem gelegentlichen mehraufkommen an bestellungen begründet. hab ich verständnis für.. :)

Antwort von SchneiderSu,
Lass die Finger weg von!

FINGER WEG VOM FUTURESTORE3000.com!!! Es handelt sich um Betrüger, alle Antworten mit positiver Bewertung werden von den Mitwirkenden des Geschäfts verfasst. Habe Ware bestellt und sie bis heute nicht bekommen! Meine E-mail Adresse wurde blockiert, auf Nachrichten und Anrufen wird nicht reagiert! Von mir werden nun rechtliche Schritte eingeleitet.

Kommentar von PeterXXXPeter,

ich kann dir auch nur empfehlen dich über retour@futurestore3000.com mit denen in verbindung zu gehen. das ist der retourservice von denen und hier wird dir geholfen. weiterhin ist es so, dass man positive antworten hier nicht so einfach verbreiten kann, da jede IP gespeicher wird. also man kann hier immer nur einmal seine bewertung abgeben. sonst wäre hier alles auf 100%- ganz sicher. schönen tag noch

Kommentar von richtdagunt,

Immer schön Email schreiben. Ist ein Onlineshop, die antworten alle immer nur per Email.

Kommentar von marietta1982,

Das kann nicht! Außerdem darf man hier nicht einfach Betrüger reinschreiben. Das ist Rufmord! Ich würde mit solchen Aussagen aufpassen! Der Shop hat ein eKomi Profil und das ist 100% sauber, außerdem PayPal als Zahlungsmittel

Kommentar von ladylatiscccha,

FAKE - BEWERTUNG!! Betrüger haben kurze Beine in Deutschland. Der wäre dann schon längst weg vom Fenster! Handelt sich wohl um einen Konkurrenten..

Antwort von jujajule,
Lass die Finger weg von!

Ich kann nur sagen, lasst die Finger von diesem Onlineshop. Habe am 16.12.11 per Kreditkarte bezahlt, die Ware ist bis zum heutigen Tag nicht bei mir angekommen. Auf meine Mails wurde nur mit Beruhigungen reagiert. Mein Einschreiben mit Rückschein kam zurück, Empfänger wäre nicht ermittelbar, das sagt eigentlich alles!! Nie wieder Futurestore!! Habe mich extra hier angemeldet, um wenigstens andere davor zu warnern., da ich auch oft solche Meinungen lese. Aus Zeitgründen leider nicht getan, da ich noch ein Geschenk vor Weihnachten brauchte. Lg jujajule

Kommentar von PeterXXXPeter,

ich habe durchweg positive erfahrungen mit denen gemacht.. komisch, komisch. ich hatte mal eine retour. kontaktier die mal über retour@futurestore3000.com - das ist der servicebereich von denen und die sind immer überaus kulant etc. normalerweise liefern die immer und alles. sonst ist ja die meinung über den shop positiv.. nicht aufgeben!

Kommentar von richtdagunt,

Ich stimme dem Peter voll zu. Deren Produkte wurden im Fernsehen auch vorgestellt bzw. mal bei Galileo oder ähnliches verwendet (Spicken im Unterricht mit Spycam).

Antwort von mambach1970,
Sicher

Wie ich schon sagte: a, hab ich hier all meine Weihnachtsgeschenke gekauft und b, Sichere Zahlsysteme (PayPal, Nachnahme), sichere Datenübermittlung (SSL), gute Bewertungen, also hier kann man nix falsch machen

Antwort von mambach1970,
Sicher

hab hier meine kompletten weihnachtsgeschenke gekauft und war höchst zufrieden! die haben ein unabhängiges bewertungsportal, so wie ebay (schwarze schafe sind sofort sichtbar) und was kann man mit paypal als zahlungsmethode noch falsch machen? läuft was schief, kann ich problemlos mein geld zurückfordern. futurestore3000 und vor allem die Spy-Kameras kann ich nur weiteremfpehlen!

Antwort von juergthe1,
Sicher

Ich habe bereits etliche Male bei futurestore3000 eingekauft und wurde stets zu meiner vollsten Zufriedenheit "bedient" - ssl zertifizierung, Ekomi... Dieser Shop ist definitiv sicher

Antwort von mimilafter,
Sicher
Antwort von lillefar08,

Hallo Paolo, ich hab vor Monaten eine SpyCam bei futurstore 3000 gekauft, Preis über 61 Euro. Es war keine deutsche Bedienungsanleitung dabei. Ohne diese kommt man mit dem Ding nicht klar. Auf meine wiederholten Anfragen hat die Firma nicht reagiert. Jetzt kostet das Gerät nur noch ca 40 Euro. Gerade heute hab ich noch eine Anfrage geschickt, ob ich noch mit einer Antwort rechnen kann. Ich bin mal gespannt, ob die sich doch noch zu einer Antwort aufraffen. Wenn nicht, werde ich das Ding zurückschicken und mein Geld zurück verlangen. Hast du inzwischen Erfahrung mit futurestore 3000 gemacht? Gruss lillefar08.

Also ich hatte auch schon mal eine Retour bei futurestore3000. Mir wurde problemlos geholfen und auf eine absolut kulante Art und Weise. Ich empfehle dir, das Team von futurestore3000 unter retour@futurestore3000.com zu kontaktieren. Und versuch es mal von einer anderen Email. Kann sein, dass du im Spamfilter landest..

Antwort von mimilafter,
Sicher

Also, ich kann den Shop nur weiterempfehlen! Hab hier überaus gute Erfahrungen gemacht. Bereits 3x was bestellt! Alles tadellos!

Antwort von mcgenysweet,
Sicher

Hab hier bestellt, aber vorher mich über Sicherheitsstandards informiert. Der Shop hat ein unabhängiges Bewertungssystem, SSL Zertifizierungen etc. Es gibt nichts zu beanstanden. Zahlen konnte ich auch per PayPal und die Waren hab ich sehr zügig erhalten. Ich kann futurestore3000 nur weiterempfehlen.

Antwort von tester20112012,
Sicher

Der beste Shop überhaupt! Habe hier bereits x-mal bestellt. Sowohl Waren für mich als auch für Freunde. Besonders das iPhone und iPad Zubehör kann ich hier empfehlen.

Antwort von moselaner54,
Lass die Finger weg von!

lass die Finger davon, habe auch bestellt und bis heute keine Ware bekommen, auf Mail und telefon reagiert keiner

Kommentar von tester20112012,

Also bei mir hat alles wundebar geklappt!! Ich kann den Shop nur sehr weiterempfehlen!

kann ich mir absolut nicht vorstellen. bei mir hat immer alles problemlos geklappt. per email hab ich immer eine antwort erhalten auf meine anfragen, auch innerhalb von 24 Std.

Antwort von Renato88,

@ mica25michael.... wenn doch alle Betrüger sind, deren Account, auf diversen Auktionshäusern, gesperrt wurden... was ist dann mit Dir?

Antwort von saskiaberen,
Sicher

Ich habe mir dort sundepil soeben bestellt und es hat alles gut geklappt. Meine Mutter hatte dort vorher auch bestellt und es hat alels gut geklappt. Es gibt nichts zu meckern. Aber gut, die große Technik-Expertin bin ich nun auch nicht.

Antwort von susu9947,
Sicher
Antwort von BaumheideHorst,
Sicher
Antwort von AlinaG,
Sicher

Wie ich sehe hat die Seite ein Ekomi Bewertungssystem, da kann ja nicht viel falsch sein.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community