Frage von SimonFu, 46

Futur-Action-Anime in GER DUB gesucht?

Hallo,

Ich suche Animeserien in den Kategorien Zukunft und Action.

Dabei darf es um so ziemlich alle Themen gehen, wichtig ist nur, dass es sich bei den Hauptfiguren in dem jeweiligen Anime um Jugendlich/Junhe Erwachsene handelt und diese mit besonderen Fähigkeiten kämpfen.

Zur Orientierung: The irregluar at magic high shool (Kann auch etwas ganz anderes sein)

Schonmal Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 15

Guilty Crown dürfte dir dabei sehr gut gefallen. Weitere sind Neon Genisis Evangelion, Gurren Lagann, Code Geass, Black Bullet und Psycho Pass./
/
Ich hoffe ich konnte helfen/
/
MFG thekustik 🎌

Antwort
von animefan12, 27

Dann kann ich dir Psycho-Pass empfehlen!

Die Zukunft: Durch den technischen Fortschritt ist es nun möglich, das Gewaltpotential eines Menschen durch Analyse seiner Psyche festzustellen, weshalb man dazu übergegangen ist, die Bevölkerung laufend zu überwachen und ihre Daten im Psycho-Pass festzuhalten. All diejenigen, die einen bestimmten Wert überschreiten, werden festgenommen und therapiert oder in Härtefällen gleich eliminiert.

Akane Tsunemori kommt frisch von der Polizeiakademie und wird den Enforcern zugeteilt, jener Einheit, die Jagd auf die potentiellen und wahrhaftigen Gewalttäter macht. Schnell muss sie feststellen, dass es sich bei ihrer neuen Einheit um ein hartes Pflaster handelt, setzt man doch selbst Kriminelle und Gewalttäter ein, um sich deren Wissen um das Verhalten solcher Leute zu Nutzen zu machen, immer mit der Gefahr im Hinterkopf, dass sie sich irgendwann selbst gegen ihre Einheit stellen könnten.

Antwort
von VojoSan, 32

Seraph of the end ist glaube ich 2017 Zeitpunkt und die erste staffel wurde schon gedubt

Antwort
von McFatty, 23

- Guitly Crown 

- Gurren Lagann

- Accel World

- Air Gear

Kommentar von thekustik ,

Accel World ist nicht synchronisiert

Kommentar von McFatty ,

ach habs nicht gesehen sry

Antwort
von EvilMidnightXD, 9