gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Futterwechsel bei Welpen

gefragt von OleandrisOleandris am 05.03.2009 um 10:34 Uhr

Ab wann können Welpen auch mal Futter für Erwachsene bekommen. Mein Mini Aussie 4 Mon. hat das Welpenfutter (nur Huhn und Lamm)- glaube ich zumindest - so landsam satt. Erst wollte er kein TF, nun kaum noch was aus der Dose - TF schmeckt nun auf einmal besser. Was denkt Ihr????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4454)
Haustier (2041)
Futter (433)