Futterproben imBriefkasten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

diese Info geistert seit einigen Tagen über das Netz - bisher gibt es aber wohl noch keinen bestätigten Fall, dass jemand eine solche Probe bekommen hätte.

Trotzdem sollte man natürlich achtsam sein, denn solche hirnkranken Menschen, die Giftköder auslegen, gibt es ja etliche. Und warum nicht jetzt auch mal auf diese Art und Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lebe im Sauerland und hier ist das überall an verschieben orten passiert angeblich. Ich selber blieb zum Glück bisher davon verschont. 

Keine Ahnung wo das vielleicht noch so ist. Aber ich kann so eine wiederliche Aktion eh nicht verstehen. Hier bei mir im Ort wurden auch so wieder Giftköder ausgelegt und gefunden die letzten Tage. Auch wurde wieder Zeug über Zäune geworfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi es soll wohl bisher nur im Raum Hamburg vorgekommen sein. Wurde auch schon zur Anzeige gebracht, wenn du was bekommen hast meld dich bei der Polizei und geb denen das Paket, das ist ein Beweismittel. Da es nur Hamburg und Fressnapfkunden wohl betrifft muss man sicher Angst haben, das irgendwo Daten abgegegriffen wurden :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, aber meine Mom meinte auch das jz so Futterproben mit Gift oder so verschickt werden. Dachte aber eig. nur (so wie sie es beschrieben hatte) das es nur bei uns in der Nähe so ist. Da bei uns in letzter Zeit auch besonders viele Giftköder waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuMiep
05.03.2016, 12:33

Was geht in solchen Köpfen vor .. Ich glaubs nicht.

3

Bei mir wurden zwar noch nicht solche Proben verschickt, allerdings sehr viel vergiftetes Fleisch, das auch manchmal mit Rasierklingen versehen war.

Es hat bis jetzt schon mehr als 4 Hunde umgebracht. Darunter war auch die Tante und der Onkel von Anka (meine Hündin).

Ich verstehe einfach nicht wie man so etwas Hunden antun kann, das sind eigentlich die unschuldigsten in diesen Geschichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?