Frage von bigdaddyu87, 29

Futterbar für den Hubd wasserfest machen?

Hallo zusammen, Ich habe zum Geburtstag für meinen Hund von einem Freund eine Futterbar aus Holz geschenkt bekommen. Diese ist nicht gestrichen oder behandelt. Jetzt möchte ich diese nahe zu Wasserfest machen. Jedoch sollte der Lack/Farbe selbst verständlich ungiftig sein. Habt ihr einen tip für mich? Liebe Grüße

Antwort
von Yalana, 18

ich denke, ich würde das nur ordentlich einölen. und natürlich regelmäßg wiederholen

Antwort
von Goodnight, 11

Es gibt Grundierung und Küchenfarbe die schlag-und wasserfest ist. Musst dich in einem Spezialgeschäft beraten lassen.

Antwort
von rudelmoinmoin, 8

wasserfesten Bootslack 

Antwort
von Skinman, 5

Gesiedetes Leinöl.

Antwort
von nocheinnutzer, 16

Einölen hilft..... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten