Futterautomat Katze?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann euer Nachbar nicht jeden Tag schauen gehen?

Man kann keine 3 Tage mit einem Futterautomaten überbrücken. Nassfutter wird in der zeit schlecht. Oder füttert ihr nur trockenfutter? Wenn es trockenfutter ist denn stellt einfach mehrerer Schüsseln hin. Ein Futterautomat kann immer mal ausfallen oder sich verhaken. Die haben alle so ihre Tücken. Darauf würde ich mich nicht verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich hätte da Bedenken, fällt das Ding aus oder geht kaputt, müsste die ja 3 Tage hungern bis der Nachbar das merkt. Würde den Nachbarn fragen ob er täglich da nach den rechten schauen kann und Wasser, Futter dann frisch immer gibt, ist richtig mieses Regenwetter, denke ich auch mal das er das Katzenklo öfter säubern muss ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momoritz22
11.01.2016, 15:11

ist ein Freigänger der geht draußen....

0

Ich kenne Katzen, die den Automaten öffnen können. Probiere das mal vorher aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry? Euch gehts echt nimmer gut... 

Euch gehört kein Lebewesen in die Hand.

Erst wird das Tier ausgesperrt und dann soll es Tage lang alleine sein?

Katzen sind soziale Tiere! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennt deine katze den automaten. wenn nicht, würde es schwierig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momoritz22
11.01.2016, 14:59

ich stelle ihn ihr noch vorher vor

0

Was möchtest Du wissen?