Frage von kleemausi, 74

Futter selber mischen in der schweiz - Hätte jemand eine Idee wo es eine solche ähnliche Website gibt, wo ich das bestellen kann?

Hallo:)
Ich wohne in der Schweiz und würde gerne für meine 4 Rennmäuse selber das Futter mischen, da in der Zoohandlung eher wenig Sortiment an artgerechtem Futter zu finden ist!:( Das Problem: Nagers Futterstube usw. Liefern nicht in die Schweiz! Hätte jemand eine Idee wo es eine solche ähnliche Website gibt wo ich das bestellen kann? Danke für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margotier, Community-Experte für Hamster & Haustiere, 37

Schau mal hier:

www.samtpfoetli-shop.ch

Kommentar von kleemausi ,

Vielen Dank! Da werde ich bestellen!!

Kommentar von kleemausi ,

Ich habe jetzt bestellt👍🏻 für 160.-

Antwort
von blackparade25, 44

Ich habe zwei Ratten und einen Hund und für unsere Ratten mischen wier dass Futter auch immer selbst. Wir nehmen kein spetzial futter sondern einfach Biozutaten. Das get schnell ist einfach und macht auch noch spaß!

Ich weiß es gibt viele Leute die sich sorgen machen und ihren Tieren teures Spezialfutter kaufen. Ich würde einfach ein bischen rumprobieren und schauen wass den Nagern am besten schmeckt. 

Kommentar von goldangel23 ,

blöd nur, dass es nicht mit einfach ein paar dinge zusammen werfen und rum probieren getan ist. gute rennmausernährung sieht ganz anders aus

Kommentar von MiaB24 ,

geb ich Goldangel recht. es gibt schon “Richtlinien“ an die man sich halten muss. sonst kann es zu mangelerscheinungen etc. kommen.

Antwort
von MiaB24, 27

Frag mal beim rennmausladen.de
Weiß nicht ob die in die Schweiz liefern..nur das die Mischungen super sind :)