gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Futter für Ratte selber zusammenstellen

gefragt von EngelkinderEngelkinder am 22.08.2008 um 21:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Ratte zur Pflege, meine Freundin hat mir Futter für den alten Herren mitgegeben (abgepackt, ohne Schachtel).

Meine Frage: Kann ich das Futter selber zusammenstellen? Also mit Haferflocken, Getreide, Mais (wir haben Mais im Garten). Oder doch besser das fertige Futter? Und wenn Abgepacktes: das für Kleintiere oder lieber ein Spezielles für Ratten?

Danke, lg Sonja

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Futter (141)
Ratte (27)