Frage von J3BMZ8, 253

FUT 17 schlechte Fitness?

Ich spiele FUT generell erst seit ein paar Tagen. Jetzt fällt mir immer mehr die schlechte Fitness der Spieler nach ein paar Spielen auf. Kann man nur Fitnesstrainer bzw. Fitnesskarten kaufen oder kann man sonst noch etwas tun, damit sich die Spieler mal regenerieren? Hab auch schon ein anderes Team mit anderen Spielern spielen lassen, in der Hoffnung, dass sich die anderen Spieler dann erst mal ausruhen können. Aber ohne Erfolg. Also meine Frage: Wie können sich die Spieler regenerieren außer durch Fitnesskarten?

Antwort
von Brokolhi, 211

Du brauchst 2 Teams und du musst dann immer das pausierende Team auf die Bank setzen. Dann kannst du mit einem Team 2 Spiele machen und dann tauscht du. Verstanden?

Kommentar von J3BMZ8 ,

Ah okay, Danke! Ich werde es mal versuchen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community