Frage von TC12345, 66

FUT 17-Packs?

Hallo :)

Gibt es eine Seite, die mir sagt, wann was für Packs rauskommen?

Es gibt ja ab und zu special-packs (100k, 30k,...)

Meine Frage, woher weiß ich wann es welche (speziellen) Packs gibt?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico63AMG, 52

Hi, da gibt es keine richtige Übersicht. In der Regel ist das zb an Feiertagen oder ähnliches. Auf dem laufenden können dich verifizierte Seiten von EA Sports halten. Meistens kündigen die das aber auch erst maximal ein paar Tage im Vorfeld an. Ich persönlich denke aber, dass bei FIFA17 immer wiedermal solche Sachen kommen, da es bis jetzt auch schon mehr und bessere Features als bei den letzten Spielen gibt..

Viel Spaß beim zocken!

-N

Antwort
von Anonym6829347, 50

Twitter. Ea Sports FIFA oder FIFA News Seiten.