Frage von Anonym6829347, 27

FUT 16 warum ist die iMotM von Ospina nicht auf PS4 Transfermarkt verfügbar?

Normalerweise werden solche special Cards doch massenweise gezogen

Antwort
von Anonym6829347, 13

Aus irgendeinem Grund findet man die Karte mit dem Spezial-Karten Filter nicht. Aber Problem gelöst.

Antwort
von DerBoiIsFly, 14

Du musst bzw. Du darfst sie nicht in 'Spezial' filtern sondern entweder unter 'alle' oder 'gold' und dann scrollst du solang bis du in findest und drückst dann Preisvergleich und schon hast du alle von dem IMotm Ospina :) Hoffe konnte dir helfen LG:))

Kommentar von Anonym6829347 ,

Danke habs auch rausgefunden aber weißt du warum?

Kommentar von DerBoiIsFly ,

da diese Karten leider zu schnell erstellt wurden, wird ihnen ein "kleiner" Fehler unterlaufen sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten