Frage von dukeball, 110

FUT 16 sind die Inform Spieler tatsächlich Stärker als Ihre Normal Spieler?

Hallo Zusammen, habe mir ein Barclayteam gebastelt. Nun hatte ich soviel Coins übrig, das ich mein Lukaku 80 verkaufen konnte und Ihn Infom 83 geholt habe. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das er nicht so dynamisch ist wie der Lukaku mit der GS 80.

Desweiteren habe ich den IV Mbemba GS 77 gegen den Inform 81 Zouma ausgetauscht, hier dasselbe.

Täuscht mich nur mein Gefühl? Gibt es dafür einee Erklärung, das die Informs nicht so stark sind??

Antwort
von Kawasaki126, 97

Normalerweise sind die Informs wirklich besser als die normalen Karten. Allerdings gibt es hierbei ausnahmen, wo es andersrum ist. Heißt: Manche normale Karten sind besser als deren Informs. Woran das liegt? Nicht alles an einer Inform Karte wird im Vergleich zur normalen Karte verbessert! Es kann sein, dass einzelne Werte sogar verschlechtert werden.


Ich empfehle dir die Seite www.futhead.com . Dort kannst du jeden Spieler suchen und ihn direkt mit anderen (auch mit eigenen Informs) vergleichen. Dort siehst du dann auch nicht nur die 6 üblichen Werte, sondern geschätzte weitere 30 Werte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community