Frage von LuBarti, 35

Fußzeile, Seitenzahl, windows7?

Hey Leute, ich bin gerade dabei einen Bericht zu schreiben und ich muss da sowohl die Seitenzahl als auch Fußnoten angeben. Auf bei den Seiten des Dokuments steht aber die selbe Seitenzahl uind wenn ich diese auf einem Dokument ändere, verändert sich auch die auf dem anderen Dokument. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schon im Voraus, LuBarti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hunos, 16

Deine Umbrüche im Text dürften dafür verantwortlich sein. Blende sie mal ein. Dann mit F1 die Hilfe ansehen - die hilft etwas, nur mit Ferndiagnose ist es hier schwer.

Antwort
von Lisa101097, 22

Benutz einfach LaTeX, damit geht es einfacher.

Kommentar von LuBarti ,

Was ist LaTeX?

Kommentar von hunos ,

Wenn jemand Probleme mit Seitenzahlen und Kopfzeilen hat dann ist LaTeX nix!

Kommentar von Lisa101097 ,

Mit LaTeX kann man Dokumente erstellen, ähnlich wie mit Word, nur dass man keine grafische Benutzeroberfläche hat.

Kommentar von hunos ,

Ja aber Latex kann man nicht einfach starten und los geht's. Braucht man schon ein paar Kenntnisse und wenn man die hat, dann dürfte man auch mit Seitenzahlen in wird zurecht kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community