Fußzeile nummerieren - schnelle antwort bitte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne das Programm zwar nicht,  aber bei Microsoft Office ist es so, dass man es über "Seitenzahl" macht. Also in die Fußzeile klicken und dann auf "Seitenzahl"..

Schau mal bei deinem Programm ob es so was ähnliches gibt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fenerrliii
07.05.2016, 16:20

ich habe geguckt aber da steht nur iwas mit abstand, rechter/linker rand undso

0

Das habe ich vergessen zu schreiben:

Du gehst auf Einfügen Fußzeile. Dann scheibst du Seite Leerzeichen (Einfügen-> Feldbefehl-> Seitennummer) Leerzeichen von 
(Einfügen-> Feldbefehl-> Seitenzahl) 

Dann sieht du zum Beispiel Seite 5 von 12

Wenn du diese Eingabe markierst, so kannst du es ganz normal formatieren. Links-, Mittig Rechtsbündig. Fett, Kursiv, Schriftart, Schriftgrad, Schriftfarbe Hintergrund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fenerrliii
07.05.2016, 17:54

ich habe das nicht ganz verstanden😁?

0

Du gehst auf Einfügen Fußzeile. Dann auf Einfügen-> Feldbefehl-> Seitenzahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist nicht klar, warum du eine schnelle Antwort forderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fenerrliii
07.05.2016, 16:16

weil ich gerade nicht viel zeit habe und gleich aus dem haus muss. wäre aber nett wenn man sich für den inhalt der frage beschäftigt und nicht für sowas, danke.

0

Ist ja klar, wenn du eine Zahl eingibst, wird das Programm diese Zahl auf jeder Seite in der Fußzeile wiederholen. Wenn du eine Variable für die Seitenzahl eingibst, wir hochgezählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fenerrliii
07.05.2016, 16:35

wie?

0

Was möchtest Du wissen?