Frage von mktechnik, 62

Fußzeh gebrochen Schnelle Hilfe?

Hallo ich habe mir gestern den rechten Fußzeh gebrochen und der Arzt sagte das es so 3 bis 4 Wochen dauer kann bis ich den Gips und die Krücken nicht mehr doch das Problem ist das wir in 2 Wochen in den Urlaub fahren wollen doch geht das nicht irgendwie schneller z.b. wenn man viele Eiweiße zu sich nimmt hab ich mal gelesen.

Danke im Vorraus

Antwort
von putzfee1, 44

Nein,den Heilugsprozess kannst du nicht beschleunigen. Das dauert so lange wie es dauert. Du wirst also mit Gips und Krücken in den Urlaub fahren müssen.

Antwort
von redtzunami, 62

Für ein Fußzeh und auch alle anderen unteren zehn braucht man keinen Gibs das kann alleine heilen hab mir schon öfter beim an hauen einen zeh gebrochen Schwachsinn so ein Gibs

Kommentar von redtzunami ,

Gips"

Kommentar von Miesepriem ,

Bist du Arzt dass du sowas beurteilen kannst? Bei einer Absplitterung z.B. braucht es schon einen Gips.

Kommentar von redtzunami ,

Ich bin kein Arzt aber es habe ich habe meine Informationen immer aus guten und zuverlässigen Quellen, anders als bei anderen antworte ich nur dann wenn ich antworten kann und kein Müll schreibe.

Kommentar von putzfee1 ,

Dann nenne uns doch mal die Quellen, @redtzunami. Das würde mich jetzt mal brennend interessieren.

Kommentar von Miesepriem ,

Tja, dann solltest du deine Quellen besser recherchieren. Jetzt war es Müll. ( Und ich brauche keine "Quellen" ich hatte einen Splitterbruch des Zehs und einen Gips bis zum Knie).

Kommentar von redtzunami ,

Sofern ihr nicht in Berlin wohnt brauch ich euch ja wohl keine Quellen der Krankenhäuser nennen, die Rede war auch nicht von einem Splitterbruch sofort würde es nicht erwähnt du redest dich in einem Thema hinein, was garnicht existent ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community