Frage von Suppex, 38

Fußzeh blau, kann er abfallen?

Also, jetzt zur Erläuterung :D Ich habe letztens Schuhe getragen, die vorne an der Kappe sehr hart sind. Anscheinend bin ich mit meinem großen Zeh dagegen gestoßen, des öfteren. Er ist nun Blau, aber kein Bluterguss. Irgendwie sieht das Fußbett auch etwas komisch aus, wenn es das überhaupt ist :D hab nämlich kein Plan wo das Fußbett ist :D Aufjedenfall habe ich saß Gefühl das er lockerer wurde, man ihn aber nicht selber entfernen kann. Kann er jetzt abfallen? Bitte um Hilfe :D

Antwort
von silberwind58, 26

Nein,er wird nicht abfallen,so schnell fallen Zehen nicht ab. Trag andere Schuhe,bis der Zeh nicht mehr weh tut.

Kommentar von Suppex ,

Okay danke. Aber dieses Fußbett sieht irgendwie so komisch aus, ganz anders als beim anderen Zeh, deswegen mach ich mir so sorgen :D

Antwort
von Lexonaa, 8

Der fällt nicht ab. Geh lieber zum Arzt.

Antwort
von Ellen9, 18

Geh zum Arzt, meine Kristallkugel hat Urlaub.

Kommentar von Suppex ,

Echt? Das ist schade.

Kommentar von Ellen9 ,

¯\_(ツ)_/¯...besser so. Wenn Du Dir zuviele Sorgen um Deinen Zeh machst...geh lieber zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten