Frage von Sicroinc, 11

Fußweh was tun?

Hallo, Also ich habe mich beim Fußball spielen verletzt,indem meine Schuh raus flog und ich versendlich gegen einen Bein eines Jungen trat.Nun tun meine Fuß etwas weh.Ich kann zwar noch laufen und Fußball spiele ich auch damit manchmal,aber ich habe das Gefühl,es hat sich verschlechtert.Was soll ich tun?

Antwort
von Rika232, 11

Wie lange ist der Unfall denn her? Du solltest den Fuß auf jeden Fall aufmerksam beobachten und schauen, ob er z.B. anschwillt oder Ähnliches. Außerdem solltest du deinen Fuß auf jeden Fall in nächster Zeit schonen und wenn es eher schlechter als besser wird, lieber zum Arzt gehen und deinen Fuß untersuchen lassen!

Kommentar von Sicroinc ,

Der Unfall ist 1 Woche her.

Kommentar von Rika232 ,

Wenn du seit einer Woche Schmerzen hast und es sogar eher schlechter wird, unbedingt zum Arzt gehen und den Fuß checken lassen. 

Antwort
von tinaa09, 7

Den Fuß schonen und kühlen, vielleicht hast du ja so eine Art Sportcreme zu Hause mit der du den Bereich eincremen kannst. Wenns nicht besser wird auf jedem Fall dem Arzt einen Besuch abstatten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten