Frage von Klosterkeller, 12

Fußweg vom Frankenstadion Nürnberg zur S2?

Hallo miteinander! Im Dezember fahre ich zum Fußballspiel 1. FC Nürnberg - SC Freiburg. Die Hinfahrt ist bahntechnisch geklärt. Bei der Rückfahrt wüßte ich gern, wie lange man vom Frankenstadion zur S-Bahnhaltestelle Frankenstadion braucht? Mein geplanter Zug ab Hauptbahnhof fährt um 16:00, das Spiel endet so ca. 15:15 oder 15:20h. Evtl. muß man etwas früher gehen. Der nächste Zug fährt dann erst um 17:38 nach Freiburg. Viele Grüße Martina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 11

10-15 min je nachdem wie schnell du bist und wie viele da noch rumlaufen - nach einem Spiel ja schon ziemlicch viele. Also rechne mal so mit guten 20 Minuten dann bist du auf der sicheren Seite.

Kommentar von Klosterkeller ,

Danke für die Antwort! Ja, ich glaube, wenn so viele Leute da unterwegs sind, plant man besser genug Zeit ein. Sonst ist der gebuchte Zug weg! Aber die S-Bahn fährt um 15:46; das müßte reichen. Evtl. fahren die ja nach einem Spiel öfters.

Viele Grüße

Martina

Antwort
von Gamer1505, 12

Besuch mal die seite http://www.deutschebahn.com/de/start.html da kannst du dein start und ziel eingeben un der rechnet dir das aus oder du gehst auf vgn.de

das selbe nur für den Nahverkehr in Nürnberg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten