Frage von jkbbngrt, 90

Fußwachstum Ende?

Also ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe zwei Paar Schuhe, die beide ein bisschen zu groß sind. Das eine Paar ist in der Schuhgröße 46 von Nike, das andere Paar ist in der Schuhgröße 44.5 von Nike Sb Stefan Janoski. Meine Füße sind 27,3cm lang. Jetzt ist mejne Frage, ob ich noch in die Schuhe hineinwachsen werde und in welchem Alter der Fuß bei Jungen ausgewachsen ist?!

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 55

Das ist bei jedem unterschiedlich und kann dir hier keiner sagen. Meine Füße waren mit 15 ausgewachsen gibt aber auch genug Leute wo sie noch wachsen in dem Alter.

Wie kann dir ein Schuh in 46 ein bisschen zu groß sein, wenn der in 44,5 schon zu groß ist ?

Das du in Schuhgröße 46 passt wenn dir 44,5 noch zu groß ist halte ich also eher für unwahrscheinlich

Kommentar von jkbbngrt ,

Das ist das Problem bei Nike. Alle schuhe fallen unterschiedlich groß aus

Kommentar von timo1211 ,

Der einzige Schuh bei dem so eine Größe gerechtfertigt wäre wärde der Huarache. Glaub mir ich habe sehr viele Nike Schuhe und noch viel mehr wenigstens ein mal getragen und ich habe Schuhgröße 44,5 in Nike und es gibt keinen Schuh der mit in 46 gepasst hätte. Selbst die Huarache habe ich in 45,5 und das ist auch wirklich der größte Schuh den ich besitze. Die Größen können +/- 1/2 Größe schwanken aber nicht 1,5

Kommentar von YoungJesus0 ,

Janoskis fallen riesig aus :D Hab selber welche ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community