Frage von nikegirl11, 114

Fussverletzung nach Horrorfoul?

Hii CommunityGestern Abend hatte Ich ein Fussballderby und schoss in den ersten 30 Minuten zwei Tore. Kurz vor der Pause stand mir eine mit ihrem ganzen Gewicht und ihren (Metallstollen) Schuhen voll auf meinen rechten Fuss (Ich trage Nike Mercurials barfuss). Ich hatte brutale Schmerzen und wälzte mich lange am Boden und hielt meinen Fuss. Ich konnte denn Rest des Spiels nicht spielen und mein Fuss tut immer noch weh... zum Arzt will ich nicht unbedingt.Danke im voraus. Lidii 💕

Antwort
von Alexuno, 18

Ich finde es cool, dass Du barfuss in deinen Fussballschuhen drin bist. Der Socken hätte auch nicht viel abgehalten.So musstest Du dir nur den schuh unter schmerzen ausziehen und nicht noch die Socke sei froh.

Habe aber noch nie jemand barfuss in Fussballschuhen spielen sehen, gibt das nicht Blasen? Schienbeinschoner trägste aber oder?

Kommentar von nikegirl11 ,

neein keine blasen :)

nope habe nie schienbeinschoner an ;)

Antwort
von almmichel, 69

Ohne dich röntgen zu lassen kann dir niemand helfen.

Antwort
von Deepdiver, 72

Und was willst du nun von uns wissen?

Ein ? macht noch lange kieine Frage aus.

Geh zum Arzt und gut ist.

Antwort
von PrayerInC, 43

Dann geh halt nicht barfuß rein..

Kommentar von PrayerInC ,

..ist es das was du hören willst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community