Frage von XBoxLike11, 24

Fußüberdehnung oder sogar -riss?

Hallo, vor einiger Zeit (um die 2 Monate) hab ich mir im Fußball eine Fußüberdehnung zugezogen. Vielleicht kennen das einige von euch wenn man den Ball Volley nimmt und ihn nur vorne an den Zehen (nicht Spitze) erwischt und voll durchzieht. Sehr unangenehmes und schmerzhaftes Gefühl. Habe dannach eine 1-wöchige Trainingspause gemacht bis der Schmerz beim normalen Laufen aufhörte und die Schwellung zurück ging. Bis heute spüre ich keinen Schmerz beim Laufen. Nur wenn ich wieder Fußball spiele und den Ball schieße kommt der Schmerz zurück und hält ein paar Stunden an. Kennt sich da jemand aus und sollte ich vielleicht mal zum Arzt?

Antwort
von D4v1D25, 24

Ja ich würd zum Arzt gehen.
War bei mir auch so, aber nach 2-3 Wochen konnte ich wieder "Normal weiterleben" ;D
Gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community