Frage von Bernhard2403,

Fusstritt in die Hoden

Ich habe beim Fussball ein Tritt in die Hoden bekommen und dabei ist ein Hoden im Leistenkanal gekommen und ich kann ihn nicht wieder runter drücken. Was nun? Ich gehe ungern zum Arzt damit weil ich mich nicht gern von Fremden an meinem Penis fassen lasse. Gibt es auch eine andere Lösung?

Antwort
von wer1234,

Bei sowas kommst du wohl kaum um einen Arzt herum. Der Arzt sieht täglich zig Geschlechtsteile, es braucht dir nicht peinlich sein oder so. Es ist ja auch alles steril und sauber, mach dir deswegen auch keine Sorgen.

Antwort
von akamee,

Wenn du es nicht bis morgen geschafft hast, geh' doch zum Arzt. Das wird nicht das Erste und Letzte mal sein, dass der Arzt das sieht. Aber dem Hoden tut die Wärme im Körper gar nicht gut.

Antwort
von beatsteaks,

uaaaaaaaaah x_____x das tut schon weh beim lesen :S google mal was du machen kannst ansonsten musst du wohl zum arzt

Antwort
von titeroy,

Da bleibt Dir nur der Arzt.

Antwort
von Docsa,

such weiter, der sucht der findet. aber du musst schnellst möglich zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten