Frage von lostinyoureyes, 10

Fußstapfen über eine Brücke legen?

Ist der Satz richtig so? Passt das Wort in diesen Satz oder ist es falsch? Gibt es noch andere Worte für Fußstapfen in diesem Fall?

Antwort
von Faranta, 10

was genau soll der Satz denn aussagen?

Zu Fuß über eine Brücke gehen

Sichtbare Fußabdrücke auf der Brücke hinterlassen

Schnellen langsamen Schrittes die Brücke überqueren?

Kommentar von lostinyoureyes ,

"Auch nur der Gedanke einen Fußstapfen über die Brooklyn Bridge zu legen, treibt mich in den Wahnsinn" ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine

Kommentar von Faranta ,

Auch nur der Gedanke einen einzigen Fuss auf die Brooklyn Bridge zu setzen lässt Panik in mir aufsteigen........... so?

Kommentar von lostinyoureyes ,

Ja klingt gut, aber einen einzigen Fuß? Ist das richtig so? Weil ich ja damit meinen Fuß meinen

Kommentar von Faranta ,

Genau es reicht schon ein Fuss nur um dir einen schauer über den Rücken zu jagen. Dazu braucht es keinen 2. Fuß.

An dem Entsetzen deines Blicks mag man annehmen, dass auch nur der Gedanke einen Fuss auf die Brücke zu setzen, dich in schiere Panik treibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten