Fußsohle und Zehen entzündet! wer weiß was das ist?

linke Fußsohle mit Zehen entzündet - (Krankheit, Entzündung, Orthopäde)

2 Antworten

Hi Phinchen87,wurde im Labor die Harnsäure bestimmt?Vom Bild her könnte ein Gichtanfall vorliegen.dass Ibu wirksam ist,spricht für einen Gichtanfall.Diese ist von einem zu hohen Harnsäure-Bliut-Spiege verursacht.Harnsäurekristalle lagern sich im Gelenk ab.Viel trinken,um den Blutspiegel zu erniedrigen.Vermeidung von "Innereien"wie Bries und huviel Fleisch.LG Sto

Hallo, genau das hab ich auch glaube ich. Was war die Diagnose? Lg, Jule