Frage von batl66, 1.031

Fußsklave für immer?

Hi, Leute ich habe einen sehr ausgeprägten Fußfetisch und würde so gerne der Sklave meiner Cousine wegen denn sie hat so schöne Füße. Meistens sind die dann auch staubig, da sie immer barfuß rumläuft in der Wohnung. Ich habe sie gefragt und sie hat geantwortet: wenn dann aber auch für immer. Ich wollte eigentlich nur für eine Woche oder so. Übrigens ich bin m/16 und sie w/23. bitte so schnell wie möglich antworten muss ihr heute noch bescheid geben. Soll ich einwilligen oder nicht. Ich meine ich wollte schon immer Füße sauber lecken und sie verwöhnen aber für immer?

Antwort
von TomMike001, 791

Du musst schon selber entscheiden, was Du eigentlich willst. Vorteil ist natürlich hier, dass deine Cousine eine vertraute Person ist und sie, ohne wenn und aber, dazu bereit wäre und Du Dich nicht rechtfertigen, erklären oder schämen musst..

Wenn Du darauf stehst und es dein Fetisch ist, mache es ruhig. Vllt. darfst Du es probehalber mal über einen bestimmten Zeitraum probieren.

Wenn sie eine sofortige Entscheidung will, warum willst Du es nicht für immer machen, dann brauchst Du dir wenigstens keine Person mehr suchen, die das mag, weil Du dann schon jemanden hast.

Wenn ich deinen Fetisch hätte und ihn aktiv ausleben möchte, würde ich einwilligen.

Ob "immer" dann auch tatsächlich "immer" bedeutet, wer weiß das!?


Kommentar von TomMike001 ,

Wie hast Du dich entschieden?

Antwort
von Predbabe, 672

Wenn man davon ausgeht, dass du deine Cousine vermutlich nie "aus den Augen, aus dem Sinn" haben wirst, ist für immer eine lange Zeit.

Frag sie doch einfach, ob du eine Art Praktikum bzw. Probezeit bei ihr machen kannst und wenn dieses vorbei ist, und du dich gegen deine Cousine entscheidest - das quasi ein Geheimnis von euch beiden ist. Über das nie wieder gesprochen wird.

Aber mal ganz ehrlich: Es gibt nicht viele Frauen und Männer, die gewillt sind jemand anderes an ihren Füßen lecken zu lassen. Somit wäre deine Cousine eigentlich die perfekte Wahl. Allerdings hoffe ich, es bleibt beim Füße verwöhnen ;) (btw. Inzucht und so)

Viel Erfolg

Predbabe

Kommentar von TomMike001 ,

Eine Beziehung mit einer Cousine fällt nicht unter Inzucht.

Kommentar von Predbabe ,

Ahh gut, danke für deine Information :)

Antwort
von astroval18, 358

Leckst du ihr die Füße immer noch?

Kommentar von batl66 ,

Ja, sie möchte nicht nachgeben. Jetzt ist es nicht jeden Tag aber schon 1-2 mal die Woche

Kommentar von astroval18 ,

Ganz ehrlich... du willst es doch auch oder? Du würdest es vermissen wenn jetzt damit Schluss wäre oder?

Kommentar von batl66 ,

Ja aber langsam reicht es :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten