Frage von Franziska1232, 19

Fußschmerzen nicht am Gelenk?

Weil meine Frage grade nicht vollständig angekommen ist nochmal.Ich habe in der Mitte von Fuß manchmal richtig starke Schmerzen.Z.B wenn ich mich auf meinen Fuß setzte fängt das erst leicht und dann immer Stärke an zu schmerzen meistens bekomme ich auch Gänsehaut.Weis einer villeicht warum das so ist oder was das ist.

Danke im voraus😳

Antwort
von minzm1t, 19

Hast du in letzter Zeit Sport gemacht, welcher den Fuß belasten könnte?

Kommentar von Franziska1232 ,

Ja ich treibe viel sport gehe oft turnen und treniere zu Hause viel.

Kommentar von minzm1t ,

Das kann dann eine Zerrung oder ein Muskelkater sein, das geht dann automatisch weg, bei mir hat's mal so ca. 2 1/2 Tage gedauert. Wielange hast du die Schmerzen schon? Und von 1 - 10, wie stark sind sie? 10 ist das stärkste.

Kommentar von Franziska1232 ,

Schon seit 1 Woche 7

Kommentar von minzm1t ,

Dann solltest du damit zum Arzt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community