gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

Fußschmerzen nach 4 Std. arbeiten ( stehen )

gefragt von Markus38 am 16.03.2007 um 8:41 Uhr

Hallo, bin am verzweifeln...bin Schlosser und muß den ganzen Tag stehen, nach 4 Std beginnen die Schmerzen um den Fuß herum ( bei beiden Füssen ) war schon bei 3 Orthopäden, Nervenarzt, Venenspezialist, Heilpraktiker. Ich habe Einlagen bekommen (Längs und Quergewölbe) als Stütze . Die bringen aber nichts. Bei den anderen Ärzten war der Befund O.K. Beim Heilpraktiker habe ich viel Geld gelassen und habe das Bauchgefühl, das er nur rumgedoktert hat... Kann mir jemand helfen ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22757)
Schmerzen (646)
Füße (291)