Frage von oOCreepyGirlOo, 53

Fußschmerzen (Mittelfuß)?

Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber ich hätte dennoch gerne eine Meinung von euch. Ich bin gestern die Treppe runtergefallen. Es hat zwar kurz in den Beinen und Füßen wehgetan, ging dann aber wieder. Als ich aber wieder zuhause war habe ich echt krasse Fußschmerzen (Mittelfuß) bekommen und ich kann ihn kaum gerade machen weil es zu sehr weh tut. Das komische ist, es ist weder gerötet noch habe ich eine Schwellung oder sonstige Beschwerden. Halt nur dieser stechenden Schmerz bei der kleinsten Bewegung. Meint ihr Ich sollte damit zum Arzt (Hausarzt oder Orthopäde?) oder einfach nur schonen!? :) Bitte nur ernstgemeinte antworten. :P

Antwort
von Rollerfreake, 35

Du solltest zum Orthopäden gehen, zur genauen Diagnose wird ein Röntgenbild notwendig sein, der Hausarzt hat meist kein Röntgengerät. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community