Fußschmerzen durch Arbeitsschuhe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das solltest du mal tun, das muß mal untersucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann darf soweit ich weiß nicht einfach Einlagen in Sicherheitsschuhe legen.

Bitte kläre das voher mit der sifa oder dem Betriebs Arzt ab bzw Orthopäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonidas78
28.09.2016, 12:46

Ich glaube 8 Stunden in Arbeitsschuhen ist auch nicht so gut für die fuße .. Mir brennen jeden tag die Füße und hab kaum lust mehr auf Arbeit weil jeder Tag eine Qual ist 

0
Kommentar von atijaja
28.09.2016, 12:54

Du redest vermutlich von Sicherheitsschuhen. Es gibt gute und weniger gute ist in den Betrieben oft Anlaß für Diskussionen aber tröste dich viel Arbeitnehmer tragen diese Klötze und das ist auch gut so man hat bekanntlich nur zwei Füße.

0

Hi! Ich kenne das. Ich Arbeite auch in Sicherheitsschuhen und auch bei uns im Büro sind die Pflicht. Mir haben die Ledersohlen geholfen, aber wo du geschrieben hast daß das nicht an Schuhen liegen könnte dann würde Ich Dir empfehlen zum Orthopäden zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ichdenke du solltest zur Sicherheit zum Orthopäden gehen. Ich denke es könnte von einer früheren verletzung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung