Frage von sophiasinger, 25

Fußschmerzen bzw. am Knöchel was ist los?

Hi,
also freitag war ich im Schwimmbad und da war ich draussen im freibad weil drinnen war das wasser auf 80 cm das mir zu doof. dann wurde gesagt drinnen sind ab jetzt 125 cm tiefe und ich bin hingerannt wie ne verrückte, und ja wie solls anders sein richtig ausgerutscht drinnen . Jetzt hab ich davon min. 10 blaue / grüne Flecke naja und das schlimmste etwas neben / über den Knöchel tut es weh. Es fühlt sich dick und schwer an. Als ob da ein stein drin ist. Ist aber nicht dick oder grün. Sieht so wie immer aus. Meine Mama will nicht mit mir ins Kh oder zum Arzt.

Antwort
von sonnymurmel, 12

Hey Sophia,

du hast dir vermutlich eine Prellung zugezogen.

Du kannst eine Salbe ( Voltaren oder ähnl.) drauf machen.

Ebenfalls gut wäre - wenn du ein Kühlkissen drauf machst.

Es dauert ein paar Tage, aber dann schwillt es wieder ab.


Lg

Antwort
von masteruser31, 9

Hallo sophiasinger,

mit Ferndiagnosen ist das immer so eine Sache. Kannst du denn deinen Fuß genauso bewegen wie den anderen ?

Gruß

Antwort
von Chefelektriker, 12

Bist Du mit dem Füßchen umgenickt?

Hochlegen und kühlen.

In 3-4Wochen sind die Schmerzen weg.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community