Frage von lenie01, 35

Fußschmerzen beim fußball?

Hi! Ich spiel jetzt seit 1jahr fußball und hatte noch nie wirklich probleme (schmerzen) dabei, aber seit ein paar wochen hab ich immer nach einiger Zeit voll fußschmerzen beim training (unterm fuß und manchmal an der seite vom großen zeh). Kann das von den fußballschuhen kommen oder kann es auch noch andere gründe haben? Lg lenie

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kami1a, 13

Hallo! Die Schuhe, Verschleiß, eine Verletzung - es gibt viele Möglichkeiten. Teste zunächst mit anderen Schuhen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von dasadi, 26

Wenn Du vorher keine Probleme mit den Füßen hattest, liegt die Vermutung sehr nahe, dass es an den Schuhen liegt. Ich empfehle Dir, Dir einen Igelball zuzulegen und jeden Abend mit den Fußsohlen darüber zu rollen.

Antwort
von Tina358, 17

Hallo,

bist du noch jünger?
Also ich hatte damals Probleme im Wachstum.
Habe dann leider ganz mit Fußball aufgehört.
Ansonsten tippe ich auch auf die Schuhe.

Viele Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community