Frage von FreezeCheeze, 41

Fußschmerzen an der Unterseite des fußes?

Wenn ich laufe zieht es in der Fußmitte aber nur an der unteren Seite. Weiß jeamnd woran das liegt und wie ich es wegbekomme?

P.s danke im vorraus

Antwort
von Lottl07, 18

Taste mal deinen Fuß von oben ab, und zwar zwischen den Zehen Richtung Fußgelenk. Sollte dabei ein Schmerz zwischen zwei sehnen auftreten kann es eine Nervenentzündung sein mit der nicht zu spaßen ist.

So war es bei mir, anfangs nur ein leichter Schmerz bis zum nicht mehr laufen. Morton Neurom nennt sich das ganze. Wenn es nicht der Fall ist dann freue dich

Wünsche eine gute Besserung

Antwort
von NewKemroy, 26

Könnte eine Verkurzung der Muskulatur sein. So war's bei mir. Da hilft es ein bisschen Dehnübungen machen. Also so wie wenn man die Waden dehnt. Ich hatte mir damals so ein runde Platte mit Halbkugel auf der Unterseite (Gymnastikgerät) gekauft zum Balancieren und Dehnen. Wegbekommen habe ich es zunächst nicht ganz. Ging nach 1 Jahr von alleine weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community