Frage von Katzifreak,

Fußschmerzen an der innenseite , was ist das?

Seit circa einer Woche habe ich am rechten Fuß an der innenseite beim auftreten schmerzen, meine Freundin meinte auch dass es leicht geschwollen war gestern.als ich gestern wegen Zeitung austragen 3 stunden gelaufen bin, hat mein Fuß noch mehr weh getan als sonst. wenn ich normal auftrete, fühlt sich es auch so an als ob ein Knochen immer nach links rutscht , tut auf jeden Fall sehr weh. weiß auch nicht was ich gemacht hab.. Ist vielleicht beim Sport passiert. weiß jemand was das sein könnte? ( verstauchung , Bruch etc.?)

Hilfreichste Antwort von Vany93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hatte sowas ähnliches auch letztens. bei mir wurde eine stressfraktur diagnostiziert. kannste ja mal googlen, da findet man einiges zu

Kommentar von Katzifreak,

vielen dank! habe mir das gerade alles durchgelesen & das könnte in frage kommen. Was hast du dann verschrieben bekommen? verband , krücken etc. ?

Kommentar von Katzifreak,

kann es auch an daran liegen, dass meine knochen sich verschoben haben? denn ich laufe seitdem ich laufen kann schon immer auf zehenspitzen meistens..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community