Frage von Katzifreak,

Fußschmerzen an der innenseite , was ist das?

Seit circa einer Woche habe ich am rechten Fuß an der innenseite beim auftreten schmerzen, meine Freundin meinte auch dass es leicht geschwollen war gestern.als ich gestern wegen Zeitung austragen 3 stunden gelaufen bin, hat mein Fuß noch mehr weh getan als sonst. wenn ich normal auftrete, fühlt sich es auch so an als ob ein Knochen immer nach links rutscht , tut auf jeden Fall sehr weh. weiß auch nicht was ich gemacht hab.. Ist vielleicht beim Sport passiert. weiß jemand was das sein könnte? ( verstauchung , Bruch etc.?)

Hilfreichste Antwort von Vany93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hatte sowas ähnliches auch letztens. bei mir wurde eine stressfraktur diagnostiziert. kannste ja mal googlen, da findet man einiges zu

Kommentar von Katzifreak,

vielen dank! habe mir das gerade alles durchgelesen & das könnte in frage kommen. Was hast du dann verschrieben bekommen? verband , krücken etc. ?

Kommentar von Katzifreak,

kann es auch an daran liegen, dass meine knochen sich verschoben haben? denn ich laufe seitdem ich laufen kann schon immer auf zehenspitzen meistens..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• fuß innenseite schmerzt??? Seit gestern früh fing es an das es an der Innenseite am fuss leicht schmerzte....dieses wurde bis heute so schlimm das ich kaum noch auftreten kann und der schmerz zieht sich jetzt um den ganzen knöchelbereich. das kurzeitige kühlen gestern an d...

5 Antworten
  • Dicker Fuß nach umknicken Ich habe gestern Fußball gespielt und bin mit dem linken Fuß umgeknickt. Ich konnte zwar einige sekunden später wieder auftreten, allerdings schmerzte der Fuß beim gehen. Als ich heute morgen aufgewacht bin, war der Fuß dick und die schmerzen habe...

10 Antworten
  • Sport-Verletzung Fuß Hallo :) Ich bin heute beim Geräteturnen vom barren gefallen und auf dem rechten Fuß ganz komisch aufgekommen. Ich konnte erst gar nicht auftreten und jetzt mittlerweile schon wieder auf der Innenseite. Aber außen geht noch gar nicht. Ich gehe zwa...

2 Antworten
  • Sport- Marschverletzung Ich hatte gestern einen 20- km Marsch. bei km 8 ca hatte ich einen starken stechenden schmerz im linken fuß. Die ersten schritte danach waren die Hölle, danach war es auszuhalten. heute nacht wollte ich dann nochmal vom bett zum kühlschrank gehen ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community