Frage von Steffi5398, 277

Fußschiene Walker richtig anlegen?

Hallo, hab eine Schiene bekommen nach einem Mittelfußbruch.. Habe sie zum duschen abgenommen und weiß nicht wie ich diese nun richtig anlege, habe sie erst seit einem Tag. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Anbei ein Bild wie ich sie momentan angelegt habe.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, 173

Hallo :)

Erstmal gute Besserung :)

Diese Schiene oder sowas Ähnliches trug meine Freundin auch vor kurzer Zeit, auch wg. einem Mittelfußbruch ---------> das ist jetzt einige Wochen her, aber ich denke fast dass es genau dieses Teil gewesen ist ;) Sie trug es wenn ich mich recht entsinne genau wie du deines auf dem Foto zurechtgerichtet hast. Von daher würde ich denken dass es okay ist, zumal der Arzt keinen Einwand hatte, wenn sie zur Kontrolle musste mit dem Ding.

Hoffe ich konnte dir helfen :) Hatte schon mehrfach 'nen Gipsfuß mit Krücken und auch das ging..

Kommentar von rotesand ,

DANKE für den Stern :)

Antwort
von KoraLina1, 158

Vielleicht hilft dir das, ist vom prinzip glaube ich das selbe.

Gute Besserung, hab zufällig auch gerade Probleme (Arm Gebrochen :D..)