Frage von llollollollo, 15

Fußschalthebel demontieren?

Hallo

Ich hab mir neue Motorradstiefel gekauft und jetzt hab Ich am Fußschalthebel kaum Platz. Kann mir jemand sagen, ob Ich diesen irgendwie höher kriege? Ich fahre eine Yamaha WR 125 X.

LG TMG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 13

die Raste wird abnehmbar sein. Abschrauben und etwas höher wieder anschrauben. Nur was soll das bringen? Hochschalten ist dann besser möglich, aber man muss auch wieder runterschalten, dazu must mit dem Stiefel über die Raste kommen.

Antwort
von annokrat, 15

die schraube lösen, unter umständen ganz heraus schrauben. dann hebel abziehen und um einen zahn oder mehrere verdreht wieder drauf schieben. danach schraube fest anziehen.

annokrat