gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
47 

Fußreflexzonenmassage zur unterstützenden Behandlung von Magenschleimhautentzündung?

gefragt von mondschein am 30.04.2007 um 16:54 Uhr

das hat mir ein Kollege empfohlen und ich bin unsicher bis etwas ungläubig. Ich habe jetzt seit Wochen schon Magenschmerzen und etwas Übelkeit. Die typischen Tipps wie Haferschleim, Kamillentee und wenig Alkohol, Kaffee haben bisher nicht viel gebracht. Mein Arzt ist erstmal gegen heftigere Medikamente.


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (22757)
Fußreflexzonenmassage (6)
Gastritis (5)
ähnliche Fragen

Frage beantworten!


krubi
beantwortet von krubi am 1. Mai 2007 11:57
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei google eröffnen sich unter dem Stichwort "Fußreflexzonenmassage" viele Suchmöglichkeiten. Diese hier schien mir hilfreich:

http://www.novafeel.de/alternative_medizin/fussreflexzonenmassage-fussreflexzone...


Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 30. April 2007 19:31
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Zur Fußreflexzonenmassage kann ich dir leider nichts schreiben, sorry. Hast du Haferschleim und Kamillentee schon als Rollkur ausprobiert? Und das wirklich jeden Morgen auf nüchternen Magen? Ist zwar zeitaufwendig, aber eigentlich mehr als hilfreich. Ich wünsche dir gute Besserung. Vielleicht hilft auch ansonsten eine Reduzierung von Stress (beruflich/privat).




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.