Fußraumbeleuchtung ausschalten während der Fahrt Audi bj2009?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann ist die Beleuchtung falsch angeschlossen.

Ich finde das auch Lästig, wenn das Licht von unten Irritiert. Du solltest deinen bekannten bitten, den Fehler zu beheben, oder die Beleuchtung abklemmen. Wer viel Autobahn fährt, wird dadurch sehr irritiert.

Zudem ist das nicht zulässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die elektronik die die fussraumbeleuchtung steuert ist auf die glühbirnenen ausgelegt. die LEDs verhalten sich komplett anders, da sie a.) weniger leistung und b.) keinen wirklichen innenwiderstand haben...

versuch doch mal einen 22 Ohm Widerstand mit 10 Watt parallel zu deiner fussraumbeleuchtung einzubauen... der verbrennt dann ungefähr 7 Watt... wenn das nicht hilft, müsstest du entweder die komplette beleuchtungssteuerung austauschen oder eben auf glühlampen zurück gehen...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulliozioz
22.05.2016, 13:56

Hab wieder die Glühbirnen drin aber ich will diese auch komplett aus haben . Ich glaub früher war das mal so bin mir nicht sicher ?

0