Fußprobleme- Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das passende Schuhwerk kann schon sehr hilfreich sein. Du solltest auf keinen Fall Absätze tragen. Auch besondere Einlagen können Fußprobleme beseitigen oder zumindest vorbeugen.

In deine Füße aber stark geschwollen sind und immer beim auftreten sehr starke Schmerzen verursachen, dann solltest du auf jeden Fall einen Arzt auf suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du vielleicht zuviel gelaufen und hast deswegen Schmerzen? Dann kannst du ein Fussbad machen. Es gibt auch spezielle Mittel, die du in das Fussbad reinkippen kannst, die sind dann für müde Füsse .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen. Wenn du wissen willst, was es ist, musst du schon zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon seit Tagen Schmerzen im Fuß hast, so hat das eine Ursache! Worauf willst du warten - dass es noch schlimmer wird? Was spricht dagegen, wenn du einen Arzt aufsuchst und er sich den Fuß einmal ansieht. Vielleicht gibt es Rückschlüsse auf eine andere Ursache. Also, was solls: gehe hin und dann hast du eine Diagnose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung